Uncategorized

Bee ❤️

Werbeanzeigen

Aufstieg ins A2

Bee erlief sich am 26.1 mit Tina 2 tolle, schnelle, fehlerfreie Läufe mit Platz 1. und sicherte sich damit den Aufstieg ins A2!!!! Juhuuuuu! 🤗

Sookie hatte einen mega JP Open leider mit einem Schlenker aber es wurde noch Platz 3!!! 🥰

Brave Mädels!!

Silvester 2018/2019

Wir waren Silvester bei Michaela, Michael und Jack zu Besuch! Vielen Dank Michaela für die schönen Tage! Nebenbei haben wir auch das Silvesterturnier in der HAW besucht! Dort trafen wir dann auch Petra mit Collin und meine Freundin Caro mit ihren Kindern wieder!!! 💕 Schön war´s!

Unsere Läufe waren, mangels Training, sehr durchwachsen aber es hat total viel Spaß gemacht!

Collin 1x V0 2. Platz A1 – 1. Quali 🙂

Bee 2x V5 3. Plätze A1

Sookie 1x V5 Platz 1 A2, 1x V0 JP 2 Platz 3 und 1x V5 Platz 4 JP 2

Jacks A3 Läufe habe ich nicht mehr alle im Kopf! Sorry!

Ausgezogen

Nun sind beide Jungs in ihr neues Traumzuhause gezogen, werden heiß geliebt und sind gespannt auf alles Neue!

Wir sind glücklich so liebe Menschen für Clarky und Cayu gefunden zu haben! ❤️

Wir wünschen Euch eine tolle Zukunft! 😘