A-Wurf Pyrshep

❤️❤️❤️ 5 Welpen sind geborgen ❤️❤️❤️

Decktag: 22.02.2015 / Wurftag: 25.04.15

4 Rüden, schwarz und 1 Hündin, schwarz. 😊

Tag 1 klein

1Tagalt klein

auszug

Crazy Goblins´
A Wurf
Celeborn du Mourioche
CBP 10-2895
Fin von der Labbecker Schweiz
CBP 05-2370
Tour-Figeac vom Wunderhorn
Siska Du Tute de L`ours Blanc
Bletta de Kliandie
CBP 05-2254
Aiko vom Hause Zerrath
Sare de Loubajac
Onida von der Happy Horse Farm
VDH 11/086ÜR00947
Bergeron Z Tylenu Moravia ÖHZB/BPL518/REG Amadeus des P´Tites Chenoilles
Vetille du Champ D`Onix
Dakota des Drayeres
ÖHZB/BPL 535/REG
Uxor
Tess des Dryeres
Pedigree generated by PedigreeQuery.com

 Kurzinfo zu „Kju“:

IMG_9087

Kju ist ein sehr freundlicher, lebhafter Rüde, der immer auf der Suche nach Beschäftigung ist. Triebig, leicht auf Arbeit zu focussieren und enorm schnell! Ihn im Parcours zu sehen ist atemberaubend. Unglaublich, wieviel Platz ein Hund seiner Größe im Parcours braucht. Kju ist ein wirklich „strammer“ Bursche, sehr atlethisch, sehr muskulös!

Herausstechende Eigenschaften sind jedoch seine Menschenbezogenheit und seine Freundlichkeit Artgenossen gegenüber!

Kurzinfo zu „Onni“:

IMG_9820

Zuchtbeschreibung Onni (bitte anklicken)

Onni ist eine zierliche, quirlige Hündin, die immer dabei sein will. Sie arbeitet sehr gerne, ist mit wenig Turniererfahrung auch noch eher der typische Trainingshund. Im Training gibt sie Vollgas, sobald sie aber was Wichtiges entdeckt, schlägt ihre heimliche Bestimmung durch. Eigentlich fühlt sie sich als heimliche Weltherrscherin und hat neben Agility eben doch noch so viel mehr zu tun.

Mit einer guten Weltoffenheit ausgestattet, sucht sie zu allen Menschen Anschluss, verhält sich anfangs manchmal eher zurückhaltend, wobei doch relativ schnell ihre Frechheit durchschlägt. Fremden Hunden gegenüber verhält sie sich meist uninteressiert, zuweilen etwas zickig, wenn sie sich bedrängt fühlt. Hunde, die Onnis Spielregeln einhalten, taugen dann auch zum gemeinsamen Spiel.

Im Alltag immer auf Sendung für das was bevorsteht, ist sie doch ein Hund, der gut abschalten und entspannen kann.

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s