A-Wurf BC

❤️ ❤️ ❤️ Unsere ersten Border Collie Welpen sind geboren ❤️ ❤️ ❤️

Decktag: 27.02.16 / Wurftag: 29.04.16

2 Rüden, tricolour und 2 Hündinnen, tricolour!

Alle Welpen haben ihr Traumzuhause gefunden! 😍😍😍

Collagen43-002

Markierte Fotos6

2016-06-19.jpg

BC A Wurf 2 Tag

2 Tage alt 💜

A Wurf BC

Fotos bis 4. Woche    /  Fotos ab 5. Woche

Nachdem es beim ersten Versuch mit den Beiden im letzten Jahr nicht so recht klappen wollte, sind wir umso glücklicher, dass wir jetzt 4 gesunde, kleine Border-Goblins in der Wurfkiste krabbeln sehen.

Für hauseigenen, sportlichen Nachwuchs ist also gesorgt!

Kurz zur Entstehung der Verpaarung: Jess ist eine Traumhündin, die alles mitbringt, was ein BC für die Zucht haben sollte. Sie besticht mit ihrer impulsiven Art zu arbeiten, Jess-Style eben. Sie ist immer auf Sendung, denkt viel mit, arbeitet sehr präzise und hat gute Instinkte. Frustrationstoleranz ist ihr 2. Vorname, Aufgeben gibt´s nicht!!!  😉 Zuhause in ihrer Freizeit ist sie absolut ausgeglichen, angenehm und unauffällig. Hinzu kommt, dass sie ein durchweg gesunder Hund ist und zudem auch ein sehr hübscher Hund!

Und zu Deen: was gibt´s über Deen zu sagen? Deen bringt sehr ähnliche Eigenschaften mit, arbeitet hervorragend, ist gesund und ein sehr schicker Bursche, der optisch extrem gut zu Jess passt!

Aber es gibt noch ein paar gute Gründe mehr! Wer Tinas Hope kannte und die Linie kennt, der wird von der Rüdenauswahl für Jess kaum überrascht sein! Deen ist ein Sohn von Lif, der genetisch Hopes Vollbruder ist, nur eben ein wenig jünger. Und Deen hat sehr viel von seinem Vater und somit von Hopes Qualitäten geerbt. In ihm leben die guten, alten Wohlder-Linien weiter.

Für uns ist es quasi nur eine logische Konsequenz, einen Welpen zu züchten, der uns vor Geburt schon so sehr ans Herz gewachsen ist! ❤ ❤ ❤

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s