Silvester 2018/2019

Wir waren Silvester bei Michaela, Michael und Jack zu Besuch! Vielen Dank Michaela für die schönen Tage! Nebenbei haben wir auch das Silvesterturnier in der HAW besucht! Dort trafen wir dann auch Petra mit Collin und meine Freundin Caro mit ihren Kindern wieder!!! 💕 Schön war´s!

Unsere Läufe waren, mangels Training, sehr durchwachsen aber es hat total viel Spaß gemacht!

Collin 1x V0 2. Platz A1 – 1. Quali 🙂

Bee 2x V5 3. Plätze A1

Sookie 1x V5 Platz 1 A2, 1x V0 JP 2 Platz 3 und 1x V5 Platz 4 JP 2

Jacks A3 Läufe habe ich nicht mehr alle im Kopf! Sorry!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.